Felix Evers zu seinem Abschied aus der Pfarrei

Liebe Mitbrüder, liebes Hauptamtlichenteam, liebe Gremienmitglieder, liebe Schwestern und Brüder, liebe Mitglieder unserer Pfarrei in den Gemeinden und Orten kirchlichen Lebens, liebe Schwestern und Brüder in der ökumenischen Freundschaft,

von Herzen danke ich für die gelungene Abschiedsfeier (Andacht und Kaffeetrinken) am 27. Januar, Ihre Mitfeier und Mithilfe, alle Segensgrüße, guten Worte  und Geschenke! Auch über die Türkollekte freue ich mich und bedanke mich bei allen herzlich dafür. Dankbar schaue ich auf unsere vertrauensvolle Zeit und unseren gemeinsamen Berufungsweg zurück. Schweren Herzens bin ich dem Ruf des Bischofs gefolgt und habe meine Einführung in Billstedt am 10. Februar um halb elf feiern dürfen. Hiermit teile ich meine neue Adresse  mit:

Felix Evers
Pfarrhaus Sankt Paulus
Öjendorfer Weg 10
22111 Hamburg-Billstedt
040-71899781
Fax: 040-7330485
pfarrer@sankt-paulus-billstedt.de

Euch und Ihnen allen Gottes Segen für die kommende Zeit!

Mit herzlichen Grüßen

Euer und Ihr alter Pfarrer Felix Evers.