Herzliche Einladung zum Frühjahrsputz in Neubrandenburg am 23.3. um 9 Uhr

Nach den langen Wintermonaten und rechtzeitig vor dem Osterfest wollen wir am Samstag den 23. März 2019 wieder einen großen Frühjahrsputz in und um un-sere Kirche herum durchführen.

Wir benötigen Helfer mit "einem grünen Daumen" die mit Ast und Baumschere unseren Sträuchern auf dem Gelände einen frischen Schnitt verpassen. Auch in der Kirche und unseren Gemeinderäumen wollen wir den Staub und Schmutz der vergangenen Monate ordentlich zu Leibe rücken. Der Einsatz soll von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr dauern.

Schöner Frühling, komm doch wieder, lieber Frühling, komm doch bald. Bring uns Blumen, Laub und Lieder, schmücke wieder Feld und Wald!
(Hoffmann von Fallersleben)


"Schmücken" wir gemeinsam wieder unsere Kirche und die Gemeinde-räume für dir kommende Zeit. Über viele fleißige Helfer freuen wir uns schon heute.

Für das Gemeindeteam NB, Markus Puchta